TRAVEL DIARY

TRAVEL DIARY · 01. Juli 2019
Ein Kurztrip nach Zingst bescherte mir den spektakulärsten Sonnenuntergang an der Ostsee, am längsten Tag des Jahres 2019.
TRAVEL DIARY · 12. September 2018
Der Ostseewind sauste uns um die Nasen. In unserem Mietbulli genossen wir die Unabhängigkeit und die Nähe zur Natur. Ein Wochenendtrip mit einem ausgebauten Rettungswagen. <3 Wohin es uns verschlug und wie wir unseren ersten Ausflug mit Hund und Bulli verbrachten - lest selbst!
TRAVEL DIARY · 16. April 2018
Günstig in der Nebensaison durch Schottland reisen - im Gepäck die besten Freunde, eine Kamera und gute Laune. Hier findest du günstige Reisetipps für deine nächste Schottlandreise!
TRAVEL DIARY · 04. Januar 2018
Ruhe statt Böller. Ein Silvesterurlaub in Südschweden und welches Kameraequipment ich auf Reisen dabei habe. Leichte Kost als erster Blogbeitrag.