31. Januar 2020
Auch 2019 gab es ein großes Wiedersehen der ehemaligen Streuner aus Bulgarien. So viele Schützlinge fanden den Weg nach Berlin und sogar einige Ehrenamtliche der Streunerhilfe aus Bulgarien selbst kamen angereist!
TRAVEL DIARY · 01. Juli 2019
Ein Kurztrip nach Zingst bescherte mir den spektakulärsten Sonnenuntergang an der Ostsee, am längsten Tag des Jahres 2019.
20. Mai 2019
Der Tierschutzverein Streunerhilfe Bulgarien e.V. ludt im Sommer 2018 zum Wiedersehen mit den vermittelten Tierschutzhunde nach Berlin ein! Durch meine Verbundenheit zu diesem Verein war ich natürlich dabei und erlebte einen schönen Tag mit den ehemaligen bulgarischen Hunden.
TRAVEL DIARY · 12. September 2018
Der Ostseewind sauste uns um die Nasen. In unserem Mietbulli genossen wir die Unabhängigkeit und die Nähe zur Natur. Ein Wochenendtrip mit einem ausgebauten Rettungswagen. <3 Wohin es uns verschlug und wie wir unseren ersten Ausflug mit Hund und Bulli verbrachten - lest selbst!
TRAVEL DIARY · 16. April 2018
Günstig in der Nebensaison durch Schottland reisen - im Gepäck die besten Freunde, eine Kamera und gute Laune. Hier findest du günstige Reisetipps für deine nächste Schottlandreise!
SHOOTING · 17. Januar 2018
Anna ist eine bildhübsche, junge Frau. Warum wollte ich dann nicht mit ihr shooten? Ich habe mich in meine Komfortzone eingenistet. Und mich dort mehr als wohl gefühlt. Über das Bewusst werden und ausbrechen aus der eigenen Komfortzone.
SHOOTING · 09. Januar 2018
Eine lang gehegte Idee. Eine Absage und ein zauberhafter Ersatz. Ein Paarshooting auf dem Hamburger Dom. Ganz ohne Bling-Bling und Chi Chi.
TRAVEL DIARY · 04. Januar 2018
Ruhe statt Böller. Ein Silvesterurlaub in Südschweden und welches Kameraequipment ich auf Reisen dabei habe. Leichte Kost als erster Blogbeitrag.