LOVESTORIES - Besondere Paarhsootings und Hochzeitsreportagen

PAARSHOOTING
Ihr standet noch nie gemeinsam vor der Kamera? Das ist gar kein Problem! Bei einem Paarshooting ist es mir das Wichtigste, das ihr euch wohlfühlt. Seid ganz ihr selbst, erzählt mir eure Geschichte! Wir begeben uns auf einen gemeinsamen Spaziergang durch urbane Straßen oder grüne Natur. Die Wahl der Location für eurer Paarshooting überlasse ich ganz euch. Sei es der Ort an dem ihr euch zum ersten Mal getroffen habt oder der Lieblingsplatz am See bei Sonnenuntergang. Authentische Paarbilder in Berlin gibt es ab 285,00€. Für mehr Infos, kontaktiert mich gern!


HOCHZEITSFOTOGRAFIE

Jede Liebe erzählt eine Geschichte. Manche laut, andere leise. Eine Geschichte voller Erlebnisse, Verbundenheit und Intimität. Jede ist so besonders und einzigartig.

Ich möchte euch, in Form einer Hochzeitsreportage, einen großen Meilenstein dieser Geschichte konservieren. Für Buchungsanfragen für eure Hochzeit in Berlin, Brandenburg und auch deutschlandweit schreibt mir eine Mail mit allen wichtigen Infos zu eurer Trauung, Zeitumfang, Datum und Ort. Egal ob freie Hochzeit mit Trauredner, klassisch im Standesamt oder eine kirchliche Hochzeit, als Hochzeitsfotografin aus Berlin freue ich mich auf euch!