· 

Ostsee-Kurztripp nach Fischland Darß-Zingst - Der längste Tag des Jahres 2019

Meinen Blog startete ich vorrangig vor zwei Jahren um die Aufnahmen, die nicht so recht ins Portfolio passen, aber dennoch gezeigt werden müssen, einen Platz auf meiner Website finden. Und hier ist wieder so ein Beitrag!

Als ich mit der Fotografie vor vielen Jahren begann, fotografierte ich, wie wohl jeder Anfänger Blümchen, Tiere und Sonnenuntergänge. Irgendwann verlor all das seinen Reiz und ich widmete mich der Portraitfotografie. Das Hobby wurde zum Beruf. Allerdings verlor ich auch in meiner Freizeit ein wenig die Fotografie aus den Augen, denn oft war kaum Zeit da, Bilder für mich zu bearbeiten. Viele verstaubten einfach auf meinen Festplatten. Aber dem möchte ich hiermit Einhalt gewähren! Viel zu schön war der Sonnenuntergang in Zingst, den ich in meinem Kurzurlaub an der Ostsee erleben durfte, um diesen nicht zu teilen. Ich kam selbst aus dem Staunen kaum noch raus, bei all der Farbenpracht, wie die Orangetöne sich auf dem Wasser brachen. Herrlich! Eigentlich bedarf es keiner weiteren Worte, schaut selbst. :)

Sonnenuntergang Ostsee Zingst längster Tag des Jahres 2019 schöner eindrucksvoller Sonnenuntergang Reisefotograf Deutschland Berlin Content Creater Brandenburg Mecklenburg Vorpommern Storytelling Ostsee Urlaub
Sonnenuntergang Ostsee Zingst Ostsee Urlaub längster Tag des Jahres 2019 schöner eindrucksvoller Sonnenuntergang Reisefotograf Deutschland Berlin Content Creater Brandenburg Mecklenburg Vorpommern Storytelling
Ostsee Urlaub Sonnenuntergang Ostsee Zingst längster Tag des Jahres 2019 schöner eindrucksvoller Sonnenuntergang Reisefotograf Deutschland Berlin Content Creater Brandenburg Mecklenburg Vorpommern Storytelling
Ostsee Urlaub Sonnenuntergang Ostsee Zingst längster Tag des Jahres 2019 schöner eindrucksvoller Sonnenuntergang Reisefotograf Deutschland Berlin Content Creater Brandenburg Mecklenburg Vorpommern Storytelling
Ostsee Urlaub Strandkörbe Sonnenuntergang Ostsee Zingst längster Tag des Jahres 2019 schöner eindrucksvoller Sonnenuntergang Reisefotograf Deutschland Berlin Content Creater Brandenburg Mecklenburg Vorpommern Storytelling
Ostsee Urlaub Strandkörbe Sonnenuntergang Ostsee Zingst längster Tag des Jahres 2019 schöner eindrucksvoller Sonnenuntergang Reisefotograf Deutschland Berlin Content Creater Brandenburg Mecklenburg Vorpommern Storytelling
Ostsee Urlaub Strandkörbe Sonnenuntergang Ostsee Zingst längster Tag des Jahres 2019 schöner eindrucksvoller Sonnenuntergang Reisefotograf Deutschland Berlin Content Creater Brandenburg Mecklenburg Vorpommern Storytelling
Ostsee Urlaub Strandkörbe Sonnenuntergang Ostsee Zingst längster Tag des Jahres 2019 schöner eindrucksvoller Sonnenuntergang Reisefotograf Deutschland Berlin Content Creater Brandenburg Mecklenburg Vorpommern Storytelling

Wer mehr meiner Reisefotografie und meinem Alltag sehen mag, der folge mir gerne auf Instagram!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Andy (Montag, 01 Juli 2019 21:15)

    Sehr schöne Fotos. Der Darß ist eine tolle Ecke. Ich kenne Zngst aus Kindertagen,es hat sich dort bestimmt viel getan.